Wieviel kostet eine Hochzeitsreportage?

Am besten Ihr erzählt mir persönlich von Euren Vorstellungen und Wünschen, damit ich Euch ein individuelles Angebot abgestimmt auf Eure Bedürfnisse machen kann. Ruft mich bitte an: 0171-3107342.
Oder schickt mir ganz einfach über mein Kontaktformular eine Nachricht. Ich ruf Euch sehr gerne zurück. Gerne können wir uns unverbindlich bei einem Vorgespräch bei einer Tasse Kaffee kennenlernen und Eure Wünsche und Vorstellungen besprechen.

PICCOLA FOTOGRAFIA

8 Stunden Fotografie

Die Mindestbuchungszeit an Samstagen

Persönliches Kennenlernen vorab;
Hochzeitsreportage: z.B. Getting Ready, Portraits, Freie Trauung/Standesamt/Kirche, Gruppenfoto, Details, Sektempfang, Party, Reportage;
Individuelle Bearbeitung der Fotos
Passwortgeschützte Online Foto-Galerie mit Download-Möglichkeit aller Fotos in hoher Qualität;
Profikamerasysteme von Canon und Leica;
Mein ganzes Herzblut

Auf Anfrage

MEDIA FOTOGRAFIA

12 Stunden Fotografie

Die etwas längere Begleitung an Samstagen


Auf Anfrage

GRANDE FOTOGRAFIA

15 Stunden Fotografie

Die ganztätige Begleitung an Samstagen


Auf Anfrage

Standesamtliche Trauung

2 Stunden Fotografie

Standesamtliche Trauungen von Mo-Fr.

Hochzeitsreportage: z.B. Freie Trauung/Standesamt, Portraits,  Gruppenfoto, Details, Sektempfang, Reportage;
Individuelle Bearbeitung der von mir ausgewählten Fotos in Hochauflösung ohne Wasserzeichen und Signet per passwortgeschützten Download-Server;
Profikamerasysteme von Canon und Leica;
Mein ganzes Herzblut

Auf Anfrage

Standesamtliche Trauung

4 Stunden Fotografie

Standesamtliche Trauungen von Mo-Fr.

Hochzeitsreportage: z.B. Freie Trauung/Standesamt, Portraits,  Gruppenfoto, Details, Sektempfang, Reportage;
Individuelle Bearbeitung der von mir ausgewählten Fotos in Hochauflösung ohne Wasserzeichen und Signet per passwortgeschützten Download-Server;
Profikamerasysteme von Canon und Leica;
Mein ganzes Herzblut

Auf Anfrage

Die angegebenen Preise verstehen sich als Bruttopreise inkl. 19 % Mwst. und gelten für Anfragen ab 01. Januar 2018.