Hochzeitsfotografie auf Gut Grafenried in Sinzing bei Regensburg

Tanjas und Thomas Hochzeit fand an einem wunderschönen sonnigen Tag im Juni statt. Bevor es „ernst“ wurde, konnte ich einige bezaubernde Hochzeitsfotos vom Getting Ready von Thomas in den eigenen vier Wänden und mit Tanja in einem wunderschönen Zimmer auf Gut Grafenried in Sinzing bei Regensburg einfangen. Nach dem entspannten Getting Ready ging es zum Pavillonstadl, wo ihre Gäste schon gespannt auf die Ankunft des Brautpaares warteten. Und das Warten hat sich mehr als gelohnt. Zum einen für den Bräutigam, denn als Überraschung zelebrierte sein bester Freund die Traurede. Es folgte eine unglaublich emotionale freie Trauung, die alle tief bewegte und bei der absolut klar war, dass hier zwei wundervolle Menschen zueinander gefunden haben.

Nach diesem Sturm der Gefühle wurden Tanja und Thomas bei ihrem Auszug ausgelassen mit einem Meer aus Seifenblasen gefeiert. Nach dem Sektempfang und dem Anschneiden der fantastischen vierstöckigen Hochzeitstorte nahmen sich die beiden einige Zeit für ihr natürliches Brautpaarfotoshooting, dass dank des angenehmen Wetters viel Spaß bereitete.

Hochzeitsfotograf Regensburg SinzingHochzeitsfotografie auf Gut Grafenried Regensburg