Heute darf ich euch zwei wunderbare Menschen vorstellen: Barbara & Michael aus Straubing. Als ich die beiden im letzten Jahr kennenlernte und wir abmachten, dass ich ihre Hochzeit fotografieren darf, verstanden wir uns auf Anhieb extrem gut. Und wenn ich als Hochzeitsfotograf Menschen kennenlernen darf, dann bleibt es meistens nicht bei einem Smalltalk.
Wow, das war dann auch eines der Highlights die man nicht mehr missen möchte. Barbara & Michael aus Straubing sind der Inbegriff von Frohnatur. Und das färbte ab auf die komplette Hochzeitsgesellschaft. Harmonie und Spaß war das Thema des Tages. Los ging es vormittags auf dem Landesgarten-Gelände in Straubing mit dem Foto-Shoot. Danach ging es direkt nach Aiterhofen, wo die kirchliche Trauung mit einer tollen musikalischen Umrahmung folgte. Gefeiert wurde im Landgasthof Schmid in Wolferszell mit der fabulösen Partyband „Blue“.

Hochzeitsfotograf Straubing