Als Hochzeitsfotograf bei Bad Birnbach auf dem Hofgut Hafnerleiten

Als Hochzeitsfotograf erlebt man ja Vieles. Und vor allem viel Schönes. Ich mach es kurz: Isabela aus Brasilien und Simon aus dem Bayerischen Wald treffen sich zufällig in Kanada und verlieben sich. Wow, so etwas kenne ich nur von Disney. Die Gäste reisten von Nah und sehr Fern nach Bad Birnbach auf das Hofgut Hafnerleiten. Eine wundervolle, natürliche Location mit Themenhäusern, teils mit eigenem Schwimmteich und mit einer überaus leckeren Kulinarik – sehr italienisch – viva la Mamma… ganz klar, meine Welt…
Isabela und Simon suchten sich das Baumhaus aus. Ein Refugium in den Bäumen. Hier starteten wir mit dem Getting Ready. Die standesamtliche Trauung fand im Gewächshaus statt. Anschließend machten wir ein kleines Shooting. Die beiden hatten sich entschlossen, ein After-Wedding-Shooting ganz entspannt nach Ihrer Hochzeitsreise im neuen Jahr zu machen. Da freu ich mich drauf!
Am Abend kredenzte der Küchenchef ein wahrlich geniales Menü. Gefeiert wurde anschließend in der Partybar bis spät in die Nacht.
Ich freu mich auf jeden Fall, wieder mal als Hochzeitsfotograf in Bad Birnbach auf dem Hofgut Hafnerleiten ein Brautpaar zu begleiten.

Hochzeitsfotograf Bad Birnbach