Category Archives: Hochzeit

Hochzeitsfotografie in Deggendorf mit Diana und Adrian

Mit Diana und Adrian aus Metten bei Deggendorf, lernte ich zwei bezaubernde und liebevolle Menschen kennen. Die Detailverliebtheit und der Stil ihrer Hochzeit begeisterte mich sehr. Die Standesamtliche Hochzeit fand bei tollem Wetter und netten Gästen im Prälatengarten in Metten statt. Anschließend ging es zur Feier zum Wild-Berghof Buchet nach Bernried. Nach dem Anschneiden der…

Als Hochzeitsfotograf mit Alexandra und Christoph aus London in Regensburg

Alexandra und Christoph aus London heirateten in kleinem familären Kreis standesamtlich im alten Rathaus in Regensburg. Eine Location, die ich als Hochzeitsfotograf in Regensburg sehr gut kenne. Ein bisschen dunkel, aber sehr charmant. Nach der Trauung ging es vor das Rathaus zum Sektempfang und Smalltalk. Die beiden wünschten sich, dass wir die Brautpaarfotos in den…

Hochzeitsfotografie auf Gut Grafenried in Sinzing bei Regensburg

Tanjas und Thomas Hochzeit fand an einem wunderschönen sonnigen Tag im Juni statt. Bevor es „ernst“ wurde, konnte ich einige bezaubernde Hochzeitsfotos vom Getting Ready von Thomas in den eigenen vier Wänden und mit Tanja in einem wunderschönen Zimmer auf Gut Grafenried in Sinzing bei Regensburg einfangen. Nach dem entspannten Getting Ready ging es zum…

Hochzeitsfotograf Eggenfelden im Landkreis Rottal Inn mit Teddy und Christof

Als Hochzeitsfotograf hört man das sehr gerne: „Ungezwungen, ganz natürlich und mit viel Spaß“. Unter diesem Motto feierten Teddy und Christof eine stilvolle freie Trauung mit einem Hauch von Vintage und rustikalem Flair in einer tollen Location im Landkreis Rottal Inn beim Kulturwirt in Eglham. Das Getting Ready startete bei Freunden mit den Brautjungfern in…

Hochzeitsfotograf in Stuttgart Fellbach

Inga und Frederick buchten mich für Ihre deutsch-afrikanische Hochzeit in Stuttgart-Fellbach. So mag ich Hochzeiten. Locker, viel Humor und weltoffen. Somit genau mein Ding. Los ging es schon am Abend zuvor bei einem lockeren get-together in legerem Ambiente mit Selbstbedienung mit Burger und Bier. Herrlich unkompliziert. Ich werde jetzt nicht viel darüber schreiben. Mehr darüber…