Hochzeitsfotograf Freyung Grafenau mit Michaela & Markus

Hochzeitsfotograf Freyung Grafenau. Eine tolle Hochzeit war das in Freyung Grafenau, die ich als kreativer Hochzeitsfotograf begleiten durfte. Die beiden wohnen eigentlich in Straubing, fanden jedoch eine kleine, intime Hochzeit im Bayerischen Wald netter. Wir trafen uns auf einen gemütlichen Plausch und Kaffee bei den beiden zuhause. Die Chemie stimmte gleich von Anfang an – das ist bei meinem kreativen Tun das Wichtigste. Die beiden planten nur eine kleine familiäre Hochzeitsfeier. Kleine standesamtliche Hochzeiten, finde ich, haben ihren Charme. Mir gefällt dies sehr.

Ein toller Tag, Sonnenschein, glückliche nette sympathische Menschen; was will man mehr. Für die Brautpaarfotos fuhren wir hoch auf den Dreisessel. Wow, ich war von Anfang an begeistert von diesem Ort und der Lichtstimmung. Besser hätten wir es nicht bestellen können. Nach den Aufnahmen fuhren wir zum Standesamt, wo in einem alten Gewölbe die Trauung statt fand. Ich werde die beiden bestimmt wiedersehen… das ist so, wenn man sich sympathisch findet… 😉

Hochzeitsfotograf Freyung