Hochzeitsfotografie in Regensburg mit Linda und Thomas

Mit Linda und Thomas traf ich mich bei der Autobahnraststätte bei Hengersberg auf einen gemütlichen Kaffee zum Kennenlernen. Die Sonne schien und wir plauderten zuerst über dies und das und so kamen wir zufällig darauf, das Thomas wie ich, in Amberg geboren ist. Netter Zufall dachte ich. Thomas… Amberg… nett, ein schönes Omen :). Nach einem sehr netten und sympathischen Gespräch waren sie sich einig, dass ich die standesamtliche und kirchliche Trauung begleiten soll. Linda und Thomas heirateten 2015 standesamtlich im alten Rathaus in Regensburg. Ein wundervoller schöner kleiner alter Trauungssaal mit viel Holz und riesigen Kachelofen. Als Hochzeitsfotograf bin ich hier übrigens sehr gerne in Regensburg in dieser Location. Nach der Trauung wurden die beiden von Ihren Freunden mit einem kleinen Sektempfang überrascht. Danach ging es zur kleinen familiären Feier in den Bischofshof Regensburg zum offiziellen Sektempfang und Mittagessen. 2016 hairaten die beiden auf Schloß Neuburg in Neuburg am Inn bei Passau, wo ich sie ebenfalls als Hochzeitsfotograf begleiten darf. Ich freu mich drauf!

Hochzeitsfoto Regensburg