Hochzeitsfotograf in Regensburg mit Judith und Fabian

Hochzeitsfotograf in Regensburg – Eine tolle Hochzeit die ich begleiten durfte. Locker und angenehm sollte der Tag sein. Und so war es dann auch für Judith und Fabian. Wer die beiden nur ein bisschen kennt, der weiß, die beiden gehören nicht nur zusammen sondern haben auch beide das Herz am rechten Fleck. Ihre Hochzeit sollte nicht nur ein Fest für die beiden sein, sondern auch für alle die mit dabei sind und ihren Hochzeitstag feiern. Den kleinen Fauxpas kann man doch getrost vergessen. Wer braucht den schon den Brautstrauß vor dem Altar ;). Zuhause über die Donau hinweg, liegt er doch ganz gut auf dem Küchentisch ;). Und so warteten wir etwas auf die kirchliche Trauung. Was solls. Nach einer sehr angenehmen Trauung mit einem wundervollen Chor und toller Predigt, ging es zu Fuß in das Brauhaus am Schloss des Fürstenhauses Thurn und Taxis, wo wir bis spät in die Nacht gefeiert haben. Als Hochzeitsfotograf in Regensburg erlebt man schon sehr angenehme Zeiten.

Hochzeitsfotograf in Regensburg – Einfach ein Traum hier zu fotografieren

Ich sag jetzt mal was dazu! Heiraten in Regensburg, der nördlichesten Stadt Italiens ist immer wieder ein Vergnügen. Hier zu fotografieren macht einfach Spaß und hier bin ich immer wieder gerne. Regensburg bietet viele charmante „Ecken“ und Gassen für originelle Hochzeitsfotos. Hier liegt einfach Amore in der Luft. Ruft mich doch einfach an unter 01713107342 oder schickt mir Eure Anfrage über mein Kontaktformular.

Hochzeitsfotograf RegensburgHochzeitsfotograf in RegensburgHochzeitsfotograf RegensburgHochzeitsfotograf Regensburg